Ihr StaRUG-/SanInsFoG-Experte
Sebastian Wilde

„Eine Sanierung gehört zum natürlichen Lebenslauf eines Unternehmens. Stellen Sie mit dem StaRUG die Weichen für eine stabile Zukunft.“

Partner

T: +49 211 54 76 63 12
M: +49 173 92 39 453
sebastian.wilde@falkensteg.com

Über Sebastian Wilde

Sebastian Wilde ist seit 2016 Partner bei FalkenSteg im Bereich Insolvenzberatung.

Vor seiner Zeit bei FalkenSteg war er als Projektleiter bei Rödl & Partner sowie bei mbb consult (heute Buchalik Brömmekamp) tätig. Zuvor verantwortete er das Controlling der Standard-Metallwerke.

Sebastian Wilde hält einen Executive Master of Business Administration der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Er ist gelernter Industriekaufmann.

Schwerpunkte

  • Betriebsfortführung in der Insolvenz
  • Controlling und Buchhaltung in der Krise
  • Erstellung und Plausibilisierung von Unternehmensplanungen (für Insolvenzpläne)
  • Kurzfristige Liquiditätsplanung
  • Maßnahmendefinition und -umsetzung

Zuletzt mitgewirkt

Falkensteg GmbH
Cecilienallee 54-55
40474 Düsseldorf